Die Reiselust meiner Bilder

wfb Shops

Bewegen, berühren, inspirieren, verbinden ... – das will ich mit meinen Worten. Manchmal zu schnell, erfasst der Verstand die Worte. Das Gefühl beugt sich dem Verstand.
Bewegen, berühren, inspirieren, verbinden … – es braucht die Bilder zu den Worten, um den Verstand auszubremsen.

Aus dem Wunsch zu inspirieren ist vor einem Jahr das Kartenset „Inspiration geschenkt“ entstanden. Der Wunsch hat mich noch immer nicht losgelassen. Jetzt, ein Jahr später, zeigt er sich in neuem Gewand – worte formen bilder.

Worte formen Bilder. Bilder formen Worte.

bild2Als Mentaltrainerin weiß ich um die Kraft der inneren Bilder. Als Illustratorin nutze ich die Kraft der äußeren Bilder, um so manch inneren Impuls auszulösen. Es sind die Worte, die in unserem Kopf Bilderwelten entstehen lassen. Es sind diese inneren Bilder, die letztendlich unsere Worte formen.

Mit „worte formen bilder“ will ich Bilder schaffen, die inspirieren und im Idealfall so manch ausgedientes (inneres) Bild ersetzen. Es sind Bilder, die sich nicht hinter einem Rahmen verstecken wollen. Es sind Bilder, die dich täglich begleiten sollen. An deiner Kühlschranktür, auf deinem Schreibtisch oder verschenkt an einen lieben Menschen sollen sie ihre Wirkung zeigen.

bild11

Die Reiselust …

Damit die Bilder auch den Weg zu dir finden, gehe ich mit ihnen seit ein paar Wochen auf Reisen. Eine Reise, die mich zu vielen Menschen führt, die den gleichen Wunsch verfolgen wie ich: Platz zu schaffen für Inspiration, Genuss, Wertschätzung, Vielfalt …

Die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Gerne gebe ich euch aber schon jetzt einen Überblick über den Reiseverlauf und meine aktuellen VertriebspartnerInnen:

salzburg

mondsee

linz

Die Vielfalt …

Zu den Worten gesellen sich immer mehr Bilder. Derzeit könnt ihr zwischen 20 verschiedenen Designs wählen. 20 weitere liegen in meiner Schublade und warten schon auf ihren großen Auftritt. Es soll Schritt für Schritt wachsen, ohne die Individualität zu verlieren.

Welche Bilder den Worten folgen und welche Worte die Bilder brauchen, könnt ihr hoffentlich bald unter www.worteformenbilder.com verfolgen. Aber, auch das darf Schritt für Schritt wachsen 🙂

Herzlichst, Tanja

Advertisements

3 Antworten zu “Die Reiselust meiner Bilder

  1. Pingback: worte formen bilder | ein blick·

  2. Pingback: Ich ziehe um! | ein blick·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s